vendredi 26 juin 2015

Anticonventional Objects.

Hugh Dubberly, Conventional products, 2013.


Bruce Sterling, Anti-conventional products, 2013.


Prof. Bourbaki, Anti-conventional objects, 2015.

1 commentaire:

Marian a dit…

Danke, Sir, für Ihre echten Zaubersprüche. Mein Name ist Zara Matteo. Das ist wirklich unglaublich und ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Bevor ich Sie traf, Sir, habe ich alles Mögliche versucht, um meinen Mann zurückzubringen, aber mir wurde klar, dass nichts für mich funktioniert und dass mein Mann viel Hass auf mich entwickelt hat. Ich dachte, es gäbe keine Hoffnung auf ein Wiedersehen mit meinem Ex-Mann. Aber als ich gute Kritiken darüber las, wie DR WHITE anderen hilft, beschloss ich, ihm eine Nachricht über WhatsApp zu senden: +17168691327. zu versuchen und ich tat alles, was er mir sagte, und ich vertraute ihm und ich folgte seinen Anweisungen, da er mir in 48 Stunden garantierte, und gerade dann rief mich mein Ex an. Sir, wir sind glücklicher denn je. Alles sieht perfekt und so natürlich aus! Vielen Dank, Sir, für Ihre authentischen und unbestreitbaren Zaubersprüche. hier nochmal seine email:

wightmagicmaster@gmail.com

.com Sie können ihn auch whatsappen:
+17168691327

Enregistrer un commentaire